Kolumbus Sprachreisen

Sprachreisen, die du lieben wirst

Lerne Fremdsprachen dort, wo sie gesprochen werden

Deine Reisemotivation

Warum Kolumbus Sprachreisen?

18 Jahre Sprachreisen-Erfahrung

Schon seit 2004 bieten wir weltweit Sprachreisen für  Erwachsene an! Wir lieben das Entdecken von neuen Sprachen, fremden Kulturen und fernen Ländern. Unsere Begeisterung für Sprachreisen bringen wir in jede einzelne Vermittlung und Beratung ein, um dir dein ideales Sprachreise-Erlebnis zu ermögliche.

Das erste 100% klimaneutrale Sprachreisen-Angebot

Der Klimaschutz und die Umwelt liegen uns am Herzen. Damit wir auch weiterhin die Welt entdecken können, uns an der bezaubernden Natur in anderen Ländern erfreuen können und unserer Verantwortung als Reiseveranstalter gerecht werden, haben wir uns dazu entschlossen künftig unsere Reisen zu 100% klima- und plastikneutral zu gestalten.

Kolumbus Sprachreisen in Zahlen

0
Verschiedene Sprachen
0
Kursorte
0
Vermittelte Sprachreisen

Geprüfte Qualität

Dein Partner für weltweite Sprachreisen

Kolumbus Sprachreisen aus Köln bietet über 30 Kursorte in 10 Ländern an. Seit 2004 sind mit uns über 15.000 Sprachbegeisterte gereist, um ihre Sprachkenntnisse zu vertiefen. Unser Team berät und gibt Hilfestellung bei der Wahl des richtigen Sprachkurses, die Niveaustufen oder den gewünschten Sprachzertifikaten.

Viele wissen gar nicht, dass man als Arbeitnehmer einen sogenannten „Bildungsurlaub“ beim Arbeitgeber beantragen kann. Wir verraten dir gerne, wie das geht.

Unsere
Sprachschulen

Wir arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Sprachschulen zusammen, in denen qualifizierte Sprachlehrer die Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch oder Portugiesisch unterrichten. Das erlangte Wissen rufen die Lehrer mit einem Sprachschultest ab. Je nach Sprachschule stellt diese dem Schüler ein eigenes Zertifikat aus.

Die Sprachkursorte befinden sich zudem entweder im unmittelbaren Stadtzentrum, in Strandnähe oder auch abseits der großen Touristengebiete.

Dein
Auslandsaufenthalt

Deine Zufriedenheit und der erfolgreiche Lernfortschritt bei deinem Sprachaufenthalt sind uns wichtig. Darum sorgen wir für viele Aspekte rundum deinen Sprachkurs, die Unterkunft sowie den reibungslosen Ablauf vor und während deines Auslandsaufenthaltes. Außerdem berät dich Kolumbus in vielen Belangen, hier die wichtigsten:

  • Welches Sprachniveau brauche ich für den Kurs?
  • Welcher ist der richtige Sprachkurs für mich?
  • Wie sehen die kulturellen Gegebenheiten vor Ort aus?
  • Was für eine Unterkunft bekomme ich?
  • Welche Freizeitaktivitäten gibt es dort?
  • uvm.

Unsere Website befindet sich im Umbau

Wir arbeiten gerade an unserer Website, um dir schon ganz bald unser neues Programm vorstellen zu können!

Ab dem Juni 2022 sind wir wieder mit attraktiven Sprachreiseerlebnissen für euch da.