kolumbus-sprachreisen.de

Unternehmen

Über Kolumbus Sprachreisen

Kolumbus Sprachreisen wurde 2004 von Christopher und Patrick Thebing gegründet. Beide haben damals zunächst eine Sprachschule in Südamerika erworben und später kam noch Malta hinzu. 

Seit Gründung sind über 15.000 Schüler und Studenten mit dem Anbieter gereist.

Seit 2015 ist Martin Monschau Geschäftsführer von Kolumbus Sprachreisen. Von 2015 bis 2017 war Andrea Schaaf Mitgeschäftsführerin. 

Seit 2017 leitet Mirko Monschau das operative Geschäft, wobei Martin Monschau noch offiziell als Geschäftsführer eingetragen ist.

Insgesamt blickt der Sprachreisenveranstalter auf fast 15 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. 

Das Angebot in der Übersicht

Seit 15 Jahren reisen Schüler und Studenten mit Kolumbus Sprachreisen. Selbst das Angebot für Erwachsene hat sich verbessert. In den vergangenen Jahren haben wir fortlaufend unser Angebot verbessert und auch erweitert.

Sprachreisen

Bildung & Beruf

Abenteuerreisen & Erlebnisreisen