kolumbus-sprachreisen.de

Studentinnen und Studenten 18-30 Jahre

Sprachreisen erleben

Du bist Studentin oder Student und 18-30 Jahre alt? Du hast in deinen Semesterferien noch nichts vor und möchtest gerne eine neue Fremdsprache erlernen oder deine Sprachkenntnisse erweitern? Kolumbus Sprachreisen hilft dir dabei, die passende Sprachreise für dich zu finden. Wähle aus 10 Sprachen deine Lieblingssprache und entdecke während deines Sprachkurses ferne Länder und Kulturen!

Warum Studenten
eine Sprachreise machen sollten

Für eine Sprachreise gibt es viele gute Gründe. Vielleicht möchtest du deinem Lebenslauf etwas Gutes tun und deinen zukünftigen Arbeitgeber mit deinen Auslandserfahrungen überzeugen oder du bist einfach nur neugierig auf fremde Länder und Kulturen und hast Lust, die Welt zu entdecken. Eventuell fehlt dir aber auch noch ein Sprachzertifikat, um an einer ausländischen Universität zu studieren. Welche Gründe du auch hast, Kolumbus findet den passenden Sprachkurs für dich!

Unser Angebot
für Studentinnen & Studenten

Seit 15 Jahren reisen Schüler mit Kolumbus Sprachreisen. In dieser Zeit haben wir fortlaufend unser Angebot verbessert und auch erweitert.

Diese Sprachreise hast du dir verdient

Folgendes ist immer in deiner Sprachreise enthalten:

Dein Sprachkurs

Ein mehrwöchiger Sprachkurs,  der auf dein Sprachniveau abgestimmt ist. Du lernst in kleinen Klassen mit internationalen Teilnehmern.

Unterkunft + Verpflegung

Wähle deine Wunschunterkunft. Abhängig von der Unterkunft wirst du gut mit Frühstück, Mittag- und Abendessen versorgt.

Dein Freizeitprogramm

Das Freizeitprogramm bietet die Sprachschule vor Ort an. Besondere Wünsche kannst du jederzeit an Kolumbus richten.

Plane deine Semesterferien mit uns.

Über 10.000 Schüler und Studenten waren in über 80 Kursorten, um ihre Fremdsprachenkenntnisse zu erweitern. Wo möchtest du gerne mal hin?

Für dich genau das Richtige!

MANUEL ANTONIO

LA ANTIGUA

MARTINIQUE