Schülersprachreisen Málaga

5.4 von 6 (14 Bewertungen)
Bildungsurlaub Instituto Cervantes Español en Andalucía FEDELE - Federación de Escuelas de Español como Lengua Extranjera Cámara de Málaga ACEM - Asociación de Centros de Español de Málaga
  • Schuleigener Pool & Garten mit Grillplatz
  • Alcazaba mit Burganlage des Castillo de Gibralfaro
  • Nette Gastfamilien in Fußnähe zur Sprachschule
Alter: 12 - 17 Jahre
Schüleranzahl: ø 5, max. 9
Lektion: 55 Minuten

Entdeckt während eurer Schülersprachreise Málaga mit den tollen Stränden der andalusischen Küste! Málagas wichtigste Sehenswürdigkeit ist die maurische Festung Alcazaba aus dem 11. Jahrhundert mit der Burganlage des Castillo de Gibralfaro. Aber auch die Kathedrale Catedral de la Encarnación, die auch „La Manquita“, die Einarmige, genannt wird, weil sie nur einen Turm hat, ist sehr bekannt. Ihr erlebt Málaga aber auch mit leckeren Tapas und Paella. Und in Málaga ist bei Festivals und Fiestas immer etwas los. Oder ihr entdeckt bei eurer Schülersprachreise Málaga in Boutiquen und Shoppingcentern. Wenn ihr Kunst mögt, habt ihr sicher schon mal von dem berühmten Maler Pablo Picasso gehört: Er wurde in Málaga geboren und im Museo Picasso könnt ihr sein Geburtshaus und seine Bilder sehen!

Kostenlose Beratung

Du hast Fragen zu unseren Schülersprachreisen nach Málaga? Dann ruf uns an unter +49-221-29948010 oder schick uns eine E-Mail oder fordere dein unverbindliches, kostenloses Angebot für eine Schülersprachreise nach Málaga an. Du hast dich schon entschieden? Hier geht’s direkt zur Buchung.

Sind Sie bereits über 16? Wir bieten auch Sprachreisen nach Málaga für Erwachsene an.