Schülersprachreisen Florenz

  • Sprachschule in schönem Palazzo
  • Gastfamilie oder Residenz
  • Wunderschöne Stadt mit vielen Kulturschätzen
Alter: 14 - 21 Jahre
Schüleranzahl: ø 10, max. 15
Lektion: 45 Minuten

Italien ist eines der beliebtesten Urlaubsländer Europas. Was die Menschen vor allem an Italien lieben, ist die Lebensfreude und warmherzige Art der Italiener sowie die schöne italienische Sprache. Auch wenn die meisten von euch in der Schule kein Italienisch lernen, ist Italienisch nicht nur eine besonders schöne und klangvolle Sprache, sondern wird auch von etwa 70 Millionen Menschen gesprochen. Bei eurer Schülersprachreise könnt ihr im schönen Florenz Italienisch lernen, Pizza und Pasta schlemmen und auf den Spuren Michelangelos wandeln.

Kostenlose Beratung

Du hast Fragen zu unseren Schülersprachreise nach Florenz? Dann ruf uns an unter +49-221-29948010 oder schick uns eine E-Mail oder fordere dein unverbindliches, kostenloses Angebot für eine Schülersprachreise nach Florenz an.

Du hast dich schon entschieden? Hier geht’s direkt zur Buchung.

Ihr seid schon über 18 Jahre alt? Dann sind die Sprachreisen für Erwachsene nach Florenz für euch das Richtige!