Schülersprachreisen Bucht von Arcachon

3.3 von 6 (3 Bewertungen)
WYSE - World Youth Student & Educational Travel Confederation
  • Schwimmen, Tauchen und Surfen in der Bucht von Arcachon
  • Sprachschule mit Sportplätzen, Cafeteria und Internetraum
  • Traumhafte Landschaft mit Schlössern & Burgen
Alter: 12 - 18 Jahre
Schüleranzahl: ø 10, max. 15
Lektion: 50 Minuten

Während eurer Schülersprachreise an der Bucht von Arcachon könnt ihr Schwimmen, Surfen oder die Sonne an den tollen Stränden genießen. Arcachon liegt direkt am Meer und ist perfekt für Wassersport. Die endlosen Sandstrände locken jedes Jahr Besucher aus Frankreich und der ganzen Welt an die Bucht von Arcachon. Ihr erlebt während eurer Schülersprachreise die Bucht von Arcachon mit einer traumhaften Landschaft mit Schlössern und Burgen. Die Sprachschule liegt in Gujan Mestras mit sieben Häfen und tollen Stränden. Und wenn ihr mal Lust auf eine etwas größere Stadt habt, ist Bordeaux nicht weit entfernt!

Kostenlose Beratung

Du hast Fragen zu unseren Schülersprachreisen an die Bucht von Arcachon? Dann ruf uns an unter +49-221-29948010 oder schick uns eine E-Mail oder fordere dein unverbindliches, kostenloses Angebot für eine Schülersprachreise an die Bucht von Arcachon an.

Du hast dich schon entschieden? Hier geht’s direkt zur Buchung.