Feriencamps Deutschland

  • beliebte Urlaubsregionen
  • Englisch lernen
  • spannende Projekte

Ihr möchtet Englisch lernen oder eure Schulnoten verbessern? Wenn ihr noch nicht alleine ins Ausland reisen möchtet, aber trotzdem Sprachferien mit viel Spaß und Abenteuer erleben möchtet, sind unsere Feriencamps in Deutschland genau das richtige für euch! Für viele von euch sind die Schülersprachcamps aber nicht nur die ersten Sprachferien, sondern die ersten Ferien ohne Eltern. Deshalb haben wir Ort für euch ausgewählt, in denen für Heimweh gar keine Zeit bleibt! Und solltet ihr doch mal Heimweh oder Sorgen haben oder mal Hilfe brauchen, sind unserer Betreuer immer für euch da! Wenn ihr euch fürs Klima interessiert, ist unser Klima-Camp in Bremerhaven perfekt für euch. Und wenn ihr euch schon immer mal wie ein Ritter oder ein Burgfräulein fühlen wolltet, kommt mit ins Grafenschloss in Diez. Strand und Meer erwarten euch an der Ostsee in Stralsund.

Unsere Ziele für Englisch Feriencamps in Deutschland:

Schülerferiencamps in Deutschland

Gemeinsam mit anderen Jugendlichen aus Deutschland und teilweise auch aus dem Ausland lernt ihr bei eurem Feriencamp in Deutschland Englisch. Da schon in der Grundschule Englisch unterrichtet wird, ist es heute besonders wichtig, möglichst früh mit dem Sprachenlernen anzufangen. Und außerdem macht es Spaß, eine neue Sprache auszuprobieren und jeden Tag neue Worte zu lernen. So lernt ihr, euch mit Menschen aus der ganzen Welt zu unterhalten. Falls ihr noch keine Kenntnisse in der Fremdsprache habt, werdet ihr von speziell ausgebildeten deutschsprachigen Lehrern an die Sprache herangeführt. In den Feriencamps Augsburg, Diez und Bremerhaven ist immer eine internationale Stimmung, weil hier im Sommer auch Kinder und Jugendliche, die Deutsch lernen, hinfahren.