Buchen Work Abroad

  • Bewirb dich auf ein spezielles Programm
  • Erhalte innerhalb weniger Tage Rückmeldung
  • Kombiniere mehrere Programme

Die verbindliche Anmeldung für die Programme Freiwilligenarbeit, Auslandspraktikum und Work & Travel erfolgt über die jeweiligen Buchungsformulare, welche du dir ausdrucken und uns eingescannt per Email, per Fax oder Post zusenden kannst. Meldest du dich für ein Freiwilligenprojekt oder ein Sprachpraktikum an, bitten wir dich zusätzlich ein Motivationsschreiben und einen Lebenslauf einzureichen. Mit der Buchung erklärst du dich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und erklärst weiterhin, dich für den Gesamtaufenthalt zu versichern (Krankenversicherung, Krankenrücktransport, Unfallversicherung, private Haftpflichtversicherung).

Buchungsformualr Sprachpraktikum

Buchungsformular Freiwilligenarbeit

Buchungsformular Work & Travel

 

Hinweis: Der Trusted Shops Käuferschutz gilt zurzeit noch nicht für unsere Work Abroad Produkte.