kolumbus-sprachreisen.de

Australien und Ozeanien

Sprachreisen in Australien

Um die Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern, lohnt es sich bis ans andere Ende der Welt zu reisen. Kolumbus als langjähriger Sprachreiseveranstalter bietet dir die besten Sprachkurse in Australien und Neuseeland

Bereise mehrere Städte in "Down Under"

Bei den Sprachreisen nach Australien und Ozenanien helfen wir dir einen längeren Sprachaufenthalt zu organisieren, bei der du nicht nur verschiedene Sprachkurse besuchst, sondern auch viele verschiedene Länder entdeckst – mit den besten Hotspots und den interessantesten kulturellen Highlights.

 

Beispiel für eine Australien-Tour als Kombi-Paket

  1. Englisch-Sprachkurs in Sydney und Auckland. Bei Bedarf sind aber auch andere Ziele zusätzlich möglich.

Unser Angebot für Australien

Für Studenten,  Erwachsene

Eine Sprache lernst du am besten dort, wo sie auch gesprochen wird.

Wir haben bereits über 10.000 Schüler und Studenten erfolgreich vermittelt. Melde dich gerne bei uns!

Top-Metropolen in Australien und Neuseeland

5 Fakten über Australien

Wie groß ist Australien eigentlich? Wie viele Menschen leben in Australien? Und was gibt es sonst noch über diesen Kontinent zu berichten? Hier ein paar Australien-Fakten:

  • Fläche: ca. 7.700.000 km²
  • Einwohner: ca. 25 Mio
  • Höchstes Gebirge: Snowy Mountains mit 2228 Metern Höhe
  • Längstes Korallenriff der Welt: Great Barrier Rief mit ca. 2000 Kilometer Länge
  •  Einer der weißesten Strände der Welt: Whitehaven Beach

Warum lohnt sich eine Sprachreise nach Australien?

1. Die Tierwelt ist einzigartig. Etwa 90% aller australischen Tiere leben nur auf diesem Kontinent.

2. Die Bevölkerungsdichte ist gering. Australien ist das sechsgrößte Land der Welt, dort leben aber gerade einmal 22,8 Mio Menschen.

3. Du lernst die Kultur der Aborigines kennen, der Ureinwohner Australiens. 

4. Du wird unzählige Strände kennenlernen. Australien besitzt ca. 36.700 Kilometer Küstenlinie.