Dein Schüleraustausch mit Kolumbus High School

  • Wähle aus vielen verschiedenen Ländern
  • Unterschiedliche Programmarten, z.B Kurz- oder College-Programme
  • Profitiere von Stipendien und Rabatten

Du möchtest etwas Neues erleben, eine ganz besondere Erfahrung machen und dabei auch noch etwas sinnvolles für deine Zukunft tun? Dann ist ein Aufenthalt an einer Schule im Ausland genau das Richtige für dich! Erlebe einen Schüleraustausch von 3, 5 oder 10 Monaten im Land deiner Träume!

Viele gute Gründe für einen Schüleraustausch

Bei einem Schüleraustausch kannst du deine Sprachkenntnisse verbessern, ein ganz anderes Schulsystem kennen lernen, Freundschaften schließen, in eine andere Kultur eintauchen und unvergessliche Erfahrungen sammeln! Viele Gründe sprechen für einen längeren Aufenthalt im Ausland, aber auch ein kürzerer High School Aufenthalt von 3 oder 5 Monaten kann schon eine große Wirkung haben! Wie lange du letztendlich weg willst, um einen Schüleraustausch an den schönsten Orten der Welt zu erleben, entscheidest du aber ganz allein.

Die Welt steht dir offen

Wir beraten dich gerne ausführlich zu einem High School Jahr in den USA, in Kanada, Irland,  Neuseeland, Frankreich und vielen weiteren attraktiven Ländern. Wir informieren dich über die Voraussetzungen und die verschiedenen Möglichkeiten eines Schüleraustauschs an einer privaten oder staatlichen Schule im Land deiner Wahl. Wir unterstützen dich dabei, Entscheidungen bezüglich der Schule, des Programmbeginns und der Programmdauer deines Schüleraustauschs zu treffen, denn es soll ja alles bestmöglich mit deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen abgestimmt sein!

Hier findest du alle Länder in denen wir einen Schüleraustausch anbieten im Überblick: